Saturday, 15 September 2007

Coole Website

Tach allerseits.
Habe einiges zu erzählen - erlebnisstechnisch - aber das mach ich mal morgen.

Heute nur mal ein kurzer Hinweis auf eine Website über die ich nach intensivem Studium einer Englischen Frauenzeitschrift gestolpert bin. Habe sie in meine Link Liste aufgenommen und nennt sich thenag.net auf gut Deutsch: "Das Nörgel".
Man trägt sich in eine Liste ein und einmal pro Monat wird einem ein "Nörgel" geschickt, der darauf hinweist wie man Energie sparen kann, oder der Umwelt helfen kann usw... ihr versteht.
Leider funktioniert das zur Zeit nur für in England ansässige, denn die Damen und Herren vom "Nörgel" werten die Ergebnisse Deines Einsatzes auch aus und zwar nach den Counties.
Also ist dieser Link nur für genau zwei von euch von Nutzen und für eine von euch auch erst ab Oktober. Aber ich bin mir sicher ihr beiden habt euren Spass daran.
Habe mich eben erst angemeldet und bin gespannt was kommt.

3 comments:

Maky said...

Also, ich bin dabei und hab mich grad angemeldet - koennte interessant werden ;)

Ally said...

ja, mal schauen. du kannst klamottenfirmen nerven und die helfen dir bei allem... also the nag.
bin auch gespannt

Nasti said...

Hallo Ihr Beiden, bin auch dabei. Nicht schlecht Herr Specht ;-)