Wednesday, 28 November 2007

Schöööööööööööööö !!!

Mach et jut lieber Porsche, Du warst kein guter Freund.
Ich werde Dich nicht vermissen.
Ich werde auch nicht das Verhalten der anderen Fahrer mir gegenueber vermissen waehrend ich Dich fuhr - kein Tag verging ohne ausgehupt zu werden. Jaja, ich gebe zu, Dich mitten auf einer viel befahrenen Strasse abzuwuergen war nicht die beste Idee, vor allem nicht weil ich Quer auf beiden Spuren stand...
Aber Dein Kofferraum war zu klein fuer meine Handtasche und ich hab staendig meine Knie angestossen wenn ich die Kupplung druecken musste.
Es kann so nicht weitergehen mit uns - sei mir nicht boese, aber das wird nix mit uns beiden.
Es ist nicht Deine Schuld, es liegt an mir...
Ich bin mir sicher Du wirst jemanden finden, der Dich zu schaetzen weiss.

1 comment:

Maky said...

Du solltest auch nicht vergessen dass du ihn einfach komplett vernachlaessigt hast, die ganze Zeit wo ihr zusammen wart, jawohl! Immer stand er da vorm Haus, man konnte regelrecht spueren wie sehr er sich wuenschte dir zu gefallen...... ist wohl besser so. Fuer euch beide!