Monday 10 December 2007

Unsere Firmenweihnachtsfeier findet in Istanbul statt...

...ganz echt! Ich mach keinen Spass. Die fliegen uns alle (+ one) nach Istanbul... wird wohl das letzte mal sein, denn die Firma waechst und dieser Weihnachtsausflug wird ca 120 Personen verwoehnen.
Also ihr Lieben, da ich noch nie in der Tuerkei war, verlasse ich mich darauf, dass ihr mir Tipps gebt was ich in Istanbul machen soll.
Werde mich bestimmt wie in Koeln fuehlen, wenn die kleinen Zwerge alle " Anneeeeeeeee" nach ihrer Mama rufen... *hehehehe*

1 comment:

Anonymous said...

Wow wie geil, dass ist sooooo tolll. Mensch deine Firma gefaellt mir jedesmal mehr... Du hast es pima mit denen getroffen :-D Schreibe mir ne karte und vergiss nicht die haben glaube ich ganz viel weissen nougat.....mmmh lecker....by the way fliege im Maerz/April nach Bali und Singapore. Papa hat uns drei Maedels eingeladen, kann es kaum erwarten.....heute hab ich meine urlaubs bestaetigung erhalten und freue mich tierisch...lass uns mal telefonieren - bevor Du in die Tuerkei verschwindest.....super dass Du eine person extra mitnehem darfst...xxxx