Thursday, 5 June 2008

Fußball...

... ich sitze grad zu Hause aufm Boden, schaue mir "Deutschland... ein Sommermärchen" an und freue mich wie ein kleines Kind auf die Fußball EM.
Bin hier leider mitten im Nirgendwo umgeben von entweder Fußballuninteressierten (Julian und viele meiner Kollegen) oder Fußball frustrierten (Alle Engländer... hehehe!).
Ich konnte es mir grade so verkneifen die Panini Aufkleber zu kaufen... ich langeweile Julian schon seit Wochen damit, wie sehr ich mich auf die EM freue... Es wird Zeit.... Zeit das sich was dreht... :D
Erzählt mal... was glaubt ihr, wer gewinnt? Aber jetzt mal ernst!

1 comment:

Maky said...

Na bloede Frage... DEUTSCHLAND gewinnt natuerlich!!! Ich weiss du bezweifelst das aber ich glaube fest daran.
Wenn ich nicht Angst haette dass mir die frustrierten Englaender das Auto zusammenschlagen wuerde ich mir Deutschland Faehnchen dranmachen! LOL