Saturday, 12 July 2008

Unser kleiner Urlaub in Devon

Wir sind letzten Freitag für vier Tage nach Lynton, Exmoor, Devon gefahren.
Wir hatten eine tolle Zeit, das Wetter war nicht so toll aber dafür haben wir unglaublich viel und gut gegessen.
Ich würde gerne nochmal hin - dann aber mit einem Auto, dass 27%ige Steigungen mit links nimmt (obwohl Maky's kleiner süßer Ford Fiesta sich echt tapfer geschlagen hat!)... und einem Fahrer, der dabei nicht in Panik verfällt (so wie ich) also wird Julian fahren müssen... *hehehe*



















































Bitte beachtet bei dem nächsten Foto die Deutsche Übersetzung ! Konnte mit dem Lachen nicht mehr aufhören!
























































2 comments:

Maky said...

Halten sie Kinder! LOLOLOL Genial!
Das Foto von euch beiden ist volle Kanne suess! :-D Moechte bitte eine ausgedruckte, vergroesserte Kopie davon, ja?

Ally said...

Die Sonne aberwahl nicht