Saturday, 4 October 2008

Nachholbedarf

Tschuldigung!
Jetzt gibt es mal Neuigkeiten, auch wenn sie mit eher "alten" Nachrichten kommen.

Ich dachte, ich häng mal ein Foto der Houses of Parliament an, Julian hat es vor einiger Zeit geschossen und ich hab's grad auf meiner Handy Speicherkarte gefunden.
















Leider schaut's hier nicht mehr so sonnig aus, es regnet seit gestern und ab jetzt gilt fuer mich Handschuhe anziehen... wir haben gestern das erste Mal die Heizung wieder eingeschaltet.
Während ich dies hier schreibe stürmt es draussen und unsere Rollos wehen im Wind... die Fenster sind zu...!

In den letzten Wochen habe ich von Urlaub (vier Wochen ists her) bis hin zu super Arbeitsstress nachm Urlaub (teilweise bis 20h und einmal bis 22h gearbeitet) alles durchgemacht und werde versuchen euch ein kleines Bild davon zu machen.

Ach ja, warum ich plötzlich so gesprächig bin? Weil wir uns (endlich!) einen Schreibtisch zugelegt haben und ich nicht mehr aufm Boden sitzen muss um eine mail zu schreiben *freu* :D

No comments: