Thursday 12 March 2009

Drueckt mir die Daumen...

...denn ich weiss nicht was ich tue.

Ich habe mich mit einigen Ladies von der Arbeit fuer den 5km "Race for Life" Wohltaetigkeitslauf fuer Cancer Research UK im Juli im Hyde Park, London angemeldet.
Wir versuchen dafuer £750 zu sammeln. Links von diesem Post ist ein Link zu unserer online Sponsoren Seite - wenn ihr spenden wollt, haut rein, es ist fuer einen guten Zweck.

Damit ich im Juli beim "Race for Life" nicht als letzte im Ziel angekrochen komme, habe ich mich entschlossen zu trainieren.

Diesen Samstag werde ich an einem 5km Lauf in der Naehe teilnehmen. Details ueber diesen Lauf findet ihr hier http://www.parkrun.com/Default.aspx?tabid=173 und wenn ihr sehen wollt was fuer ein Ergebniss ich habe, koennt ihr dass auch. Einfach auf "results" clicken und beim Filter meinen Nachnamen eingeben. Ich weiss nicht genau wann die Daten eingegeben werden aber der Lauf ist gegen 10h Samstag morgens vorbei.

Vielleicht gibts auch ein peinliches Foto von mir... aber das kann ich nicht versprechen :D

No comments: