Monday, 17 May 2010

Mein erster selbstgemachter Rock















Diesen Rock habe ich schon vor einigen Wochen gemacht aus ziemlich billigem Baumwollstoff - das erste Mal dass ich einen Schnitt zum Nähen benutzt habe.
Es ist ein ganz einfacher Rock mit Gummizug, ohne Taschen (obwohl ich jetzt darüber nachdenke eine Seitentasche draufzunähen im gleichen Pink wie der Bund) und ohne Reissverschluss.
Habe letzte Woche aus der neuen Burda Moden ein neues Rockmuster rauskopiert (das allein hat schon Stunden gedauert - mit Fehlern) und hatte bis jetzt keine Zeit es auszuschneiden und mit dem Nähen anzufangen.
Wünscht mir Glück!

3 comments:

Anonymous said...

trés chic, würde ich sagaen, beste grüße, judith

simone said...

Ich schließe mich der Fachfrau an!

Ally said...

Herzlichen Dank :D
Arbeite gerade an Rock No. 2 (aus IKEA Lenda Vorhangstoff in Dunkelblau...). Hoffe es dieses Wochenende fertig zu kriegen - ob ich's auch ausserhalb des Hauses tragen kann weiss ich noch nicht.
Wuenschte ich haette die Fachfrau in der Naehe um um Rat zu fragen - und auch sonst sehne ich mich sehr nach Hannover.