Wednesday, 19 May 2010

Watn Tag!

Wir muessen wieder umziehen - die Besitzer verkaufen das Haus und wir muessen in den naechsten 6 Monaten raus.

Ich habe morgen noch ein Interview - Daumendruecken ist angesagt.

Dafuer lief der Tag sehr gut - habe heute mein Powerkleid angezogen.

Bin hin und her gerissen was ich mit meinem Abend anfangen soll:
- an meinem neuen Rock weiterarbeiten
- nach einem neuen zu Hause suchen
- mir die Website meines Interviews zum hundertsten Mal angucken
- mit Julian ferngucken

Vorschlaege?

2 comments:

simone said...

Das hört sich für mich eher nach Schnaps trinken an. Wat für'n Scheiß. Keine Chance, dass die neuen Käufer das Haus auch nur vermieten möchten und euch übernehmen?

Ich drücke die Daumen für's Interview!

Ally said...

Ja, an Alkohol habe ich auch kurzzeitig gedacht.
Leider gibt's keine Moeglichkeit zu bleiben (weil die Besitzer sich dann total einschraenken wurden mit moeglichen kaeufern).

Interview lief gut aber die haben keine Rolle frei gerade (also eher ein kennenlern Treffen in Gang gesetzt von einem Kollegen der seine connections hat spielen lassen.) Dafuer lief's aber echt gut und wir moegen uns auch und vielleicht wirds ja irgendwann was (auch wenn nicht jetzt) - immer wichtig wen zu kennen... Jetzt heissts von neuem suchen.