Tuesday, 8 June 2010

Jammerpost

Wenn die Woche schon so scheisse anfängt, dass ich mir heute schon wünsche es wäre Freitag, ist es vielleicht an der Zeit etwas schönes zu planen.

Moment mal! Etwas schönes kommt am Freitag! Nur noch drei Mal schlafen, dann fängt die WM an.

Jetzt bleibt nur noch hoffen und beten, dass mich dieser Gedanke durch die Woche bringt.

4 comments:

Anonymous said...

..mach doch mal ein foto von dir und schicke es mir!das verkürzt die wartezeit!-od. am besten 2!-eines im sitzen, hocken o.ä., eines im stehen..ich bastele ein
"ersatzbankhelden"(c)-poster.., du weisst schon wie die profis eben auch ein offizielles foto haben..
jps ; )

Ally said...

Wird gemacht :D
Ich versuch die morgen zu machen.

Irene said...

Und dann wirst du ja auch noch ein Jahr älter! ;-) Das bringt dich doch nicht zum Jammern, oder? Schließlich sieht man uns unser Alter nicht an! lol Habt ihr was Schönes geplant?

Ally said...

Keine Ahnung,

da musst Du schon Julian oder Maky fragen. Ich bin und bleibe unwissend und freue mich einfach nur auf ein schönes Wochenende.