Sunday, 17 October 2010

Wie im Himmel

Hab's ja schon immer gewusst - hat sich aber jetzt noch mehr herauskristallisiert. Habe mir einen tollen Mann ausgesucht.

Nicht nur dass er mich immer unterstuezt (auch wenn mein Plan beinhaltet, dass ich erstaml arbeitslos bin bis ich was neues finde) sondern er weiss auch genau was mich gluecklich macht.
Unser huebsches neues Haeuschen wird seit einer Woche von einer (ziemlich haesslichen) Satellitten-Antenne dekoriert die auf den Astra Satelliten zielt und mir Deutschland ins Haus bringt.

Heute Abend - Zimmer frei!

2 comments:

Anonymous said...

herzlichen glückwunsch!*!*!
..und viel freude beim schnibbeln & nähen,
grüße aus h nach gb, judith :)

Ally said...

Plane schon den naechsten Trip nach London - es soll eine Strasse geben, die voll mit Stofflaeden ist...! Darf ich nur Julian nix davon erzaehlen... ;)