Wednesday 2 February 2011

Wochenendarbeitseifer

Ich hab' mir am Sonntag ein T-shirt genäht!
Es ist ein Sommershirt (erklärt die Bonbonfarben) und wird so auch nicht nochmal genäht, weil es nicht gut passt an den Ärmeln, aber ich hab wieder genäht und das ist die Hauptsache!





















































Ach ja, und es hat natürlich zwei Ärmel... ich musste nur kurz fürs Abendessen unterbrechen. (Das Erste mal, dass ich Ärmel genäht habe!)

5 comments:

simone said...

ich find's mit einem Ärmel auch sehr stylisch!

Maky said...

YEY!!!!! Mehr naehen, MEHR! :)

Ally said...

Kann ja dann den Ärmel nach Belieben wieder abmachen.

Anonymous said...

..die armkugel ist zu hoch, das hat mehr eher bei klassischen blusen-und blazerschnitten. deswegen isses wohl bischen unkomfortabel. oder was stört? woher kommt der schnitt??
gruß, judith

Ally said...

Burda Fashion Zeitschrift.
Ja genau! Ausser dass ich nicht weiss was ne Armkugel ist. Aber in dem Foto fummel ich genau daran rum, das sitzt da nicht richtig und spannt.
Was ist die Armkugel? Der Ausschnitt im body piece?