Monday, 1 February 2010

Zum Kotzen.

Wenn die Arbeit keinen Spass mehr macht, dann besteht das Leben scheinbar nur noch aus einer Folge von Wochenenden, die immer viel zu schnell vergehen.

5 comments:

mama said...

hast vollkommen Recht. Ich empfinde es genau so. Ich aber hab nur noch ein Jahr bis zur Rente.

Maky said...

Leider ist das die Tragik des Lebens... und wir muessen's aushalten *seuftz*

Ally said...

Ja Mom, nur noch... mind. 35 Jahre bis zur Rente... in der Hoffnung, dass sich meine Situation bald aendert, nehme ich mir das jetzt nicht zu Herzen.

Irene said...

Ach Süße sieh es doch mal so: Du hast immerhin einen Job und kannst ganz in Ruhe nach etwas anderem suchen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein schönes Gefühl ist, wenn man weiß der Job endet und du musst etwas Neues finden! So gesehen bist du eigentlich gut dran! ;-) UFE

Ally said...

Recht hasts! :D