Tuesday 26 January 2010

Facebook oder "Willst Du mit mir spielen?"

Facebook ist schon ein seltsame Welt.

Ploetzlich stellt man sich Fragen wie: "Ist das ein Freund... soll ich die Freundeseinladung akzeptieren?" und "Wenn ich mich an ihren Namen nicht mehr erinnern kann, heisst das, dass ich mit ihr in der Schule nicht befreundet war...?"

Irgendwie kommt es mir ein bisschen so vor wie ein Kindergarten fuer Erwachsene.
"Wenn Du Deine Suessigkeiten nicht mit mir teilst, dann lade ich Dich nicht zu meinem Geburtstag ein, jawoll!"
Das habe ich feststellen muessen, als eine "Freundin" mich nach einer kleinen Auseinandersetzung von der Freundesliste gestrichen hat... :D

Demonstrativ. Simpel. Kindisch.

Da faellt mir nur eins ein: *Zunge rausgestreckt* Dann lade ich Dich halt nicht zu meinem Geburtstag ein!

No comments: