Tuesday, 11 May 2010

Hallo, ich heisse doof, wie heissen Sie?

Ein Personal Trainer von der Arbeit gestiftet, der uns einmal die Woche durch die Gegend jagt damit wir "fit" werden.
Eine Deutsche in London, die denkt, dass das RIESEN Mittagessen bestimmt nicht im Weg sein wird... und die trotz (sehr) fiesem Heuschnupfen mitmacht.
Hügel rauf sprinten, Liegestütze, "Staffel"läufe, noch mehr Hügel sprints, und noch mehr ähnliche Torturen 60 Minuten lang.
Dann nach Hause radeln.
Jetzt bin ich platt, und höre mich so an wie ein Asthmatiker - könnte mein eigenes Pfeiffkonzert geben mit den Geräuschen, die meinen Lungen entfliehen...

Ach ja, und hier gibt's ab heute Abend einen neuen Prime Minister... Gordon Brown's Sachen werden gerade alle gepackt und durch die Hintertür von No.10 Downing Street getragen damit Platz ist für den neuen Deppen.
Gehen Mr & Mrs Brown jetzt in ein Hotel oder wie?

No comments: