Tuesday, 13 July 2010

Arsch auf Grundeis

Jetzt geht mir langsam der Arsch auf Grundeis...
Freitag ist mein letzter Tag am jetzigen Arbeitsplatz und naechste Woche Mittwoch fängt der neue Job an. Soweit ich es verstanden habe gibt's da keine "Extras" so wie Wandern (das muss ich dann selber organisieren - macht euch drauf gefasst!), Circus Workshops oder ähnliches...!

Ausserdem muss ich dann auch ganz vielen tollen Menschen hier tschüss sagen.

Dafür freue ich mich auf eine erstmal leere Mailbox (auch wenn sie sich sehr schnell füllen wird), mehr Zeit zum Lesen (Her mit den Büchern!) und neue (viele?!) Regeln - die kann ich ja bekanntlich ganz besonders gut ab...!!!

4 comments:

Gledwood said...

Herzlichen Glückswunsch! :-)

Ally said...

Danke.

mama said...

Hallo, ich wünsche dir dass du die ganze Umstellung leicht und ohne Probleme durchstehst

Maky said...

Take a deep breath and dive in - head first ;-) That's the most fun!