Monday, 12 July 2010

Mein erstes Kleid!

Habe sehr viele Komplimente erhalten heute Morgen und ich habe ganz eisern niemandem gesagt, dass ich es selbst gemacht habe, bis ich gefragt wurde wo ich's gekauft habe :D

7 comments:

Irene said...

Das Kleid sieht wirklich sehr, sehr schön aus und steht dir ganz arg toll Süße!

Anonymous said...

trés chic..und so weltmeisterlich spanien-rot!
grüße, judith :)

Ally said...

Herzlichsten Dank die Damen!
Jersey stretch Material hat mich fast zur Verzweiflung gebracht!
Aber trage es stolz zur Arbeit ;)

mama said...

Sehr,sehr schön und steht dir auch sehr gut. Habe dich noch nie mit etwas rotes gesehen.
Ist dir nicht zu warm in Jersey?

Ally said...

Nein, ist ganz toll vom Material her. Und so warm ists hier auch nicht mehr 22Grad...! Aber auch sonst ist es sehr locker und luftig!

Anonymous said...

..jersey-strech muss man i.d. regel nach dem waschen nicht bügeln, das ist doch ein herrlicher vorteil trotz aller nähstrapazen! judith ;)

Gledwood said...

Wunderschön!