Tuesday, 17 May 2011

3 Peaks - Extremwandern

Es ist wieder soweit - ich mache mich dieses Wochenende aufi in die Berge des Vereinigten Königreichs.

Diesmal allerdings noch 'ne Ecke härter.
24 Meilen in 24 Stunden.

Samstag früh fangen wir in Schottland an mit Ben Nevis (Schottland).


Runter vom Berg direkt ins Auto und zu Scafell Pike (England) fahren.

Rauf auf Scafell pike und im Dunkeln wieder runter.

Ins Auto und zu Snowdon gefahren und um 3h morgens auf Snowdon (Wales) rauf und mit Tagesanbruch runter.



View 3 Peaks Challenge 2011 in a larger map

Wir werden Bergführer haben.
Wir werden head torches haben (Übersetzung?).
Wir werden ein Team haben, dass uns von A nach B fährt und uns füttert wenn wir vom Berg runterkommen.

Und wir machen das alles um Geld für eine Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln und zwar diese hier: http://www.justgiving.com/me2andco-3Peaks

Und dannach bin ich erstmal platt.

No comments: