Wednesday 25 May 2011

Verrückte Wanderung

Das war UNGLAUBLICH!
Echt grossartig. Ich kann mir nicht vorstellen wie grossartig dieses Erlebniss bei schönem Wetter sein muss!
Strömender Regen und Winde von 60 kmh haben uns auf allen drei Bergen erwartet.

Das hat unsere Stimmung nicht bedrückt und wir sind tapfer gewandert.
Unsere Bergführer haben uns leider nicht auf die Gipfel von Scafell Pike oder Snowdon gelassen weil es zu gefährlich war.

Hier sind ein Paar Fotos. Es gibt noch mehr, aber die haben den Weg zu mir noch nicht gefunden.
Es soll wohl ein Foto von mir auf dem Gipfel von Ben Nevis, Schottland geben, auf dem ich lächeln soll. Das halte ich für ein Gerücht - die Sicht dort oben war gleich null und mir war unglaublich kalt.


Auf dem Weg zum Gipfel von Ben Nevis. Vicky und ich.

Andrew und Claire auf dem Weg zum Gipfel von Ben Nevis.

















Diane auf dem Gipfel von Ben Nevis.

  
Die wunderschöne Landschaft um Scafell Pike herum.

Und der Grund warum wir umdrehen mussten, wobei was ihr auf dem Bild hier seht noch schön war. Das erklärt auch Natalie's lächeln - pure Erleichterung.


Wunderschöne Landschaft um Snowdon herum.

 
Der Wind war so stark um Snowdon herum, dass die Windböhen mich (!) hochgehoben haben...!


Das war unsere Truppe auf dem höchsten Punkt von Snowdon, den wir erreicht haben.
Wir haben schon angefangen einen neuen Aufstieg auf Snowdon zu planen, diesmal im Sommer - es fühlt sich momentan wie ein Projekt an, dass kein richtiges Ende genommen hat.


Und zum Schluss haben wir doch noch ein bisschen Sonne gesehen - in weiter Ferne.

Trotz des Wetters und des Schlafmangels wünsche ich, ich wäre wieder auf dem Berg und nicht im Büro... hmmm!?

Das war ein tolles Erlebniss.

No comments: