Tuesday, 28 August 2007

Die spinnen die Englaender...!

Dat jibbet doch net!


Die kennen Pipi Langstrumpf nicht....!

















Und Louis De Funes auch nicht...!

















Moment! Ich kann auch positives ueber die Englaender sagen..... aeeehhhhmmm...... hmmmmmm..... moment noch.....!
Ne, faellt mir grad doch nix ein.

5 comments:

Maky said...

Pipi Longstocking??? Kennen die nich?????? Hinterwelter, sag ich nur. Sogar hier in Amiland kennen die die. Gibt's bei mir auf DVD in der library jawohl!

Ally said...

Ja, ich weiss. Habe denen sogar das Bild gezeigt. Astrid Lindgren? "Who?"
Oh never bloody mind!
Habe zwei meiner Kollegen umarmt - sie müssen eine sehr, sehr traurige Kindheit gehabt haben...

Irene said...

Genau das Bild was du von Pipi ausgesucht hast, Süße, hängt hier als Postkarte an meiner Pinnwand! :-)

Nasti said...

Ob die wohl Dolly kennen....von Enid Blyton...warte frag lieber nicht denn die Antwort kommt bestimmt auf den Pornstar-Dolly Basta keine Ahnung wie man die schreibt...

Ally said...

Sie kennen Enid Blyton, weil sie Engländerin war, ABER Dolly heisst hier Darelle UND es gibt nur 6 Bücher, nicht wie in D-Land 18... seltsam, oder?

Iri, woher hast Du die Postkarte? Will auch eine!