Sunday, 2 September 2007

Das Leben ist schön

Ich werde am Dienstag früh nach Düsseldorf fliegen - jaja, ich weiss, wenn ich eine echte Kölnerin wäre, würde ich mich weigern nach Düsseldorf zu gehen - wo ich dann einem anderen Team als Mädchen für alles für ein 3-Tägiges Workshop für Vodafone zur Verfügung stehe.
Freitag hab ich mir frei genommen und werde nach Kölle fahren und dann am Sonntag wieder zurück nach England fliegen.

Also fast ne ganze Woche Deutschland - Flug wird von der Arbeit bezahlt, das Hotel in Düsseldorf hat ein Fitnessstudio (blöde neue Rechtschreibung - das sieht doch echt scheisse aus) und ich kann jeden Tag die FAZ lesen.

Das Leben ist schön.

2 comments:

Maky said...

Sei ein Rebell!

Fitnesstudio, Fitnesstudio, Fitnesstudio!!!! :-P

Ally said...

Genau! Und Delphin bleibt Delphin :-D

Morgen früh werde ich mir ne FAZ kaufen !!! :-D