Tuesday 7 August 2007

Leicht verwirrt...

A: Jetzt muessen die armen Tiere getötet werden, weil die Maul und Klauenseuche wieder da ist... das ist doch scheisse...

J: Ja...

A: Aber deswegen werde ich nicht weniger Fleisch essen, schliesslich ist die Inkubationszeit doch über 5 oder so Jahre... wahrscheinlich habe ich das schon längst!

J: Warum sollst Du aufhören Fleisch zu essen?

A: Na weil man davon doch sterben kann!

J: Nicht von Maul und Klauenseuche... meinst Du nicht die Vogelgrippe...?

A: Nein, ich weiss doch noch genau was für ein Theater gemacht wurde vor ein paar Jahren weil Leute dran gestorben sind.

J: Bist Du Dir da sicher? In England ist davon noch keiner gest-

A: Natürlich bin ich mir sicher! Da wird das Hirn ganz breiig von! Ist doch von den Rindern gekommen! Das weiss ich noch ganz genau! Ich hab trotzdem Fleisch gegessen!

J: Du meinst BSE, oder...?


Ich hätte wohl weniger Fleisch essen sollen als BSE in die Schlagzeilen kam...

No comments: