Wednesday 19 May 2010

Verzweifelt auf der Suche nach einer Tippgemeinschaft zur WM

Wer von euch wird auf jeden Fall im Freundeskreis ein Tippspiel während der WM haben?
Darf Ally mitspielen?

4 comments:

simone said...

Ich! Nicht lachen! Der Verlierer muss 'ne Grillparty ausrichten :-) Ich denke du darfst mitspielen, kläre ich Samstag, da sehe ich die Banausen alle.

Ally said...

Jaaaaaaaaaaaaaaa!
:D

Grossartig! Das mit der Grillparty kriegen wir auch schon hin ;) zur not kommen wir zu euch und organisieren das von euch aus...?

Anonymous said...

Hallo,

kann Euch zur einfachen Verwaltung eines solchen Tippspiels Ligaexperte.de empfehlen!
http://www.ligaexperte.de/
http://www.ligaexperte.de/tippspiel/wm/

Ligaexperte.de ist komplett kostenlos und werbefrei und man kann im Freundeskreis eigene private Tipprunden anlegen!

Viele Grüße
Henning

Anonymous said...

Sorry, hab vergessen den Link einzubauen:

Fußball Tippspiel Ligaexperte.de
WM Tippspiel